Name für "Entwicklerstudio"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kein angemeldetes Gewerbe mit einem entsprechenden Gewerbenamen hast, dann kommt da Dein Name rein. Du benötigst ohnehin eine Internetseite, mindestens mit den Datenschutzbestimmungen, auf der dann auch im Impressum Dein Name und Deine Adresse stehen müssen.

BusFan10
Fragesteller

Nagut, wenn das so ist.

Hallo,

interessant. Naja eigentlich musst du den Dir irgendwie selbst ausdenken . Halt am besten was vllt zu Dir /der App passt. Oder mit deinem Namen . Heißt du z.b. Mike kannst du ja Mike Studios oder sowas nehmen .Mich würde jetzt natürlich noch interessieren wie die App heißt damit ich sie testen kann ;)

BusFan10
Fragesteller

Die App ist für meine Schule, also werde ich sie nur so hochladen, dass man sie nur über einen Link erreichen kann. Ich weiß, dann könnte ich das auch einfach über Google Drive machen, aber ich finde gut, dass die App über den Playstore sich automatisch updaten lässt.