Legal?

3 Antworten

Ich benutze die App selber. Aber die Frage ob sie legal ist oder nicht, kommt auf den Anbieter an (aber höch wahrscheinlich illegal;) ). Bei AppStore findest du solche Apps nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ja es scheint legal zu sein. Gut das du dich informierst...auch im PlayStore ist nicht immer alles legal. Die Zulassung für eine App ist meist nicht so toll und ich selbst kenne auch ein paar Apps die nicht wirklich legal sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es im Playstore ist, dann sollte es das sein.