Proxer App?

3 Antworten

Nein. Die Links zum Stream sind illegal.

LioNeverland
Fragesteller

Im Internet steht aber, dass es legal ist...

Soweit ich weiß, wurde Proxer aus dem AppStore entfernt. Es gibt aber dazu auch die Website, deren Link ich hier aber nicht einfügen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – 3,6k+ Eps Anime geschaut & 13k+ Kapitel Manhwa/Manga gelesen
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Proxer ist nicht ganz legal

Das forum und den chat kann man legal benutzen, aber es ist illegal dort zu streamen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
LioNeverland
Fragesteller

So steht es im Internet:

"Die Seite Proxer . me zu besuchen, ist unbedenklich und legal. Auch die Bilder und Videos auf der Webseite anzuschauen, ist nicht strafbar. Sollten Sie sich die Werke allerdings herunterladen, kommen Sie in eine Art Grauzone."

Also für mich klingt das nicht nach illegal🤔

LioNeverland
Fragesteller
@TheKizar
Wo steht das?

Internet, hab ich doch gesagt. Gib in google ein "ist Proxer . me legal?" und schon kommt das.

LioNeverland
Fragesteller
@bishare

Dieser Logik nach wären Crunchyroll und Wakanim ohne Premium dann auch illegal😉

TreyMaster2  02.12.2021, 19:32
@LioNeverland

Gibt keine Grauzone mehr seit 2017 urteil und crunchyroll und wakanim sind anders die kaufen die lizenzen bieten aber streams mit werbung an womit diese geld verdienen um weitere lizenzen kaufen oder zu verlängern

Proxer bietet streams ohne lizenzen an oder zu legalen hoster weiter wie netflix crunchyroll

Aber überwiegend haben die illegale hoster und sogar nen eigenen der Proxer stream heißt

TheKizar  02.12.2021, 20:01
@LioNeverland

Ja, das steht in einem Artikel von 2017. Das hat sich aber geändert

TreyMaster2  02.12.2021, 20:09
@TheKizar

lul gar nicht mitgekriegt dass da was geändert wurde dachte der beschluss gilt bis heute

bishare  07.12.2021, 16:29
@LioNeverland

vergleichst du grade crunchyroll mit proxer? ist ja wie bs mit rtl zu vergleichen