Wo kann man One Piece legal gucken (app)?

2 Antworten

One Piece hat zurzeit keinen offiziellen (und somit legalen) deutschen Stream. Der Anime ist hierzulande legal nur über DVD oder ProSieben Maxx verfügbar. Ab 27. März zeigt P7 Maxx neue Folgen (Punk Hazard Arc). Die einzelnen Folgen sind nach TV-Ausstrahlung jeweils 14 Tage lang auf der Internetseite des verfügbar.

https://www.anime2you.de/news/196466/prosieben-maxx-termin-der-naechsten-one-piece-staffel/

legal nur über Prosiebenmaxx (Ab Punk Hazard arc start 27.03) oder durch Kauf der Boxen.

Bisher gibt es keinen legalen Simulcast.