Wo kann ich Legal One Piece auf Deutsch schauen und Downloaden?

3 Antworten

Es geht auf jeden Fall auf Crunchyroll. Um es nur zu streamen reicht das Standardabo und für den Download bräuchte man das teurere Abo. Ob es auf deutsch ist oder mit Untertitel kann ich nicht sagen. Sonst wären die DVD Boxen vielleicht noch eine Option, die bekommt man auf jeden Fall synchronisiert, sind jedoch deutlich teurer.

Crunchyroll. Ist glaube ich die einzige Seite, welche One Piece zur Verfügung stellt und wo man das downloaden kann. Legal.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nur auf Crunchyroll halt mit Untertiteln aber das denke ich sollte kein Problem sein da der Anime echt gut ist und Spaß macht zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby