gibt es eine Möglichkeit one piece auf deutsch zu schauen?

5 Antworten

In der Joyn-App kannst du ein paar sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Prosieben Maxx strahlt aktuell Folgen vom Whole Cake Island Arc und vom Wano Kuni Arc aus. Nach der Ausstrahlung im TV kann man sich die Folgen noch 2 Wochen oder so in der Mediathek und in der App anschauen.

Hey,

sehr interessante Frage und ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Pro 7 Maxx, Crunchy Roll & Joyn sind die legalen Seiten auf denen du One Piece in deutscher Synchronisation anschauen kannst.

lg,

opwx.

Woher ich das weiß:Hobby

Legale Möglichkeiten

Pro7maxx

Dvd/Blu Ray

Crunchyroll (Ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal nirgendwo. Illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit