Wo kann ich meine Geschichten, Gedichte etc. veröffentlichen?

3 Antworten

Wie wäre es mit Wattpad? Wenn es wirklich gut ankommen sollte, kann man dann auch einen kleinen Betrag verlangen und macht vielleicht sogar Profit.

Außerdem gibt es auf der App noch weitere Autoren und Dichter, mit denen du dich gegebenenfalls austauschen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt
Wolfen369
Fragesteller

Viele sind sich wohl einig, deswegen werde ich es ausprobieren. Ich bedanke mich sehr für diese hilfreiche Antwort!

Ich kann fanfiktion.de empfehlen, aber es gibt auch andere, wobei ich nicht weiß, welche Plattform die Beste ist

Woher ich das weiß:Hobby
Wolfen369
Fragesteller

Ich werde es gerne ausprobieren.

Gibt viele Foren. Wattpad ist die bekannteste, da hast Du aber kaum Leser, weil jeder nur schreiben will und Deine Sachen stehen unter 98 % Mist.

Besser ist beispielsweise belletristica.

Wolfen369
Fragesteller

Ich werde es mir anschauen.