Geschichten veröffentlichen, wie?

2 Antworten

Du könntest sie bei storyban oder wattpad hochladen. Dort können Leute sie lesen und Feedback geben.

Und schöne Geschichten gibt es dort auch, die du lesen kannst. Einige sind sogar so gut, dass man das Gefühl bekommt, es wären richtige Bücher.

Es gibt eine Reihe von Schreibwettbewerben, zu denen Kurzgeschichten in dieser Länge eingereicht werden können. Wenn deine Texte ansprechend sind, besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie in einem Sammelband oder einem Online-Magazin veröffentlicht werden.