Auf welcher Plattform könnte ich meine eigenen Gedichte und Geschichten veröffentlichen?

3 Antworten

Kannst auf Facebook Twitter und der gleichen veröffentlichen,dann kannst auch berechtigungen setzen falls dus mal jemanden zeigen möchtest.

Lg

PS: schreibe selber nicht,merkt man wsl an den rechtschreibfehlern ;)

Triangel74
Fragesteller

Danke M2SSD;) Kommt ja nicht auf die Fehler sondern auf den Sinn an. Rechtschreibung ist manchmal überbewertet...

paulklaus  20.11.2019, 15:28
@Triangel74

Korrekte Rechtschreibung ist nicht nur ein MUSS für Schreiber jedweder Texte, sondern auch ein Akt der Höflichkeit !

Hey! Ich selbst schreibe auch gerne Geschicken un veröffentlich sie gerne! Da hätte ich dann die App oder website "Tale a Story" oder auch meine Liblingsapp und Website"Wattpad"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triangel74
Fragesteller

Hört sich gut an, merci!

Meine Lieblingsapp heißt “Wattpad“. Ich lese dort wahnsinnig gerne. Es gibt mittlerweile schon einige Autoren, die klein auf dieser Plattform angefangen haben und mittlerweile kann man ihre Geschichten im Laden kaufen.