Wo kann ich meine geschauten Animes aufschreiben?

10 Antworten

Meine Empfehlung wäre ebenfalls anisearch.de

Es ist eine wirklich tolle Seite wo du auch immer auf dem neuesten Stand bist und deine Anime unterordnen und eintragen kannst. (:

Ich empfehle Myanimelist.net, es ist wahrscheinlich auch die bekannteste Platform zum eintragen und bewerten von Anime.

Meine Empfehlung wäre die Seite

https://hummingbird.me/

Diese hat auch eine App, die HummingList heißt.

Auf Hummingbird kannst Du ALLES machen:

  • Eintragen, welche Anime Du gerade schaust, bereits geschaut hast und pausiert oder abgebrochen hast. Außerdem kannst Du auch eintragen, bei welcher Folge Du jeweils bist.
  • Anime bewerten.
  • Reviews schreiben und andere Reviews lesen.
  • Neue Anime suchen.
  • uvm.