Wieso gibt es keine Arabische Charaktere in Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sindbad Kommen viele Arabische Namen vor wie Badr weswegen ich davon ausgehe, dass es auch Araber sind

Deku4
Fragesteller

Danke.

es könnte sein das ich dumm bin denn ich habe sogar magi geguckt

Schau dir The Journey an der bald rauskommt. Dort sind alle Charaktere arabisch.

Magi: The Labyrinth of Magic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

In irgendnem Anime wirds sicher Araber geben. Ist auch logisch, dass es nicht viele Araber bzw. generell Ausländern in Anime gibt, da Anime aus Japan kommen und dort natürlich auch meist in Japan spielen, wodurch mehr Japaner in Anime zu fidnen sind, als sonst was.-.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Also in den Meisten Animes kommen ja auch nur Japaner vor (Was auch Sinn macht)

Woher ich das weiß:Hobby