Wieso integrieren sich alle gut (Italiener, Griechen, Asitaten) z.B. aber sehr viele Araber, Afrikaner und Türken nicht?

BN36X3  20.03.2024, 15:31

was ist n asitate ?

delfinnn
Fragesteller

ein Kuchen

2 Antworten

Zu große bzw größere okönomische (Geld) und kulturelle sowie religiöse Unterschiede der Immigranten relativiert zu anderen zu deren Kultur.

Weil der kulturelle Unterschied zu groß ist um einfach überbrückt zu werden

Viele Länder in Europa haben die selbe oder eine ähnliche Kultur weshalb sie unsere Kultur nicht erst lernen müssen