italiener sehen aus wie türken und araber findet ihr nicht?

bild1 - (Aussehen, Länder) bild2 - (Aussehen, Länder) bild3 - (Aussehen, Länder) bild4 - (Aussehen, Länder) bild5 - (Aussehen, Länder)

11 Antworten

Südeuropa, Nordafrika, Nah- und Mittelost sind u. a. schließlich auch durch sehr frühe Seefahrer historisch verbunden. Sowohl durch vorchristliche Völkerwanderungen und Vertreibung, als auch durch unzählige Eroberungskriege usw.

Nordische Menschen besiedelten beispielsweise insbesondere Atlantische Küstenlandschaften von Frankreich, Spanien, Portugal bis zu den Kanarischen Inseln vor Westafrika etc.

Es gab um 800 n.Chr. ein muslimisches Italien. Besonders Sizilien gehörte dazu. Als die Normannen dann später Italien zum Christentum bekehrten, waren das Volk der Sarazener bereits im ganzen Land verbreitet, wie man heute noch sehen kann. Deshalb ist es nicht abwegig, auszusehen wie Türken mit arabischem Schlag. Wobei Türken in allen Kulturen existieren. Es gibt auch blonde Türken mit blauen Augen, was man nie als Türke erkennen würde. Auch Atatürk war blond und hatte blaue Augen.

Hier die Erklärung, warum Du wie ein Türke mit arabischen Schlag ausiehst.

https://youtube.com/watch?v=xjirI1DcFyM

Es gibt auch im Norden Italiens Spuren vom Türkischen Osmanischen Reich. Jedes Jahr feiern die Bewohner von Moena ein türkisches Fest inmitten von Europa am Fuße eines Berges in Italien. Ein Volk dass sich seit über 300 Jahren als Türken aus dem osmanischen Reich empfinden, und Traditionen ihrerseits Wiederleben lassen. Sehen Sie die faszinierende Geschichte des Janitscharen Balaban Hasan im italienischen Dorf Moena.

https://youtube.com/watch?v=N8gNMS_vWf0

Christo400  21.12.2021, 02:50

Nie davon gehört, dass die Araber Sizilien eingenommen haben im 9.Jahrhundert und 250 Jahre lang beherrscht?

schätze einfach, jeder Vierte (von dort) sieht aus wie ein kompletter Araber, jeder Vierter aber auch wie ein voll durchschnittlicher Deutscher, aber im Zweifel sieht man es nirgends wo sicher voll?! Chromosomenstatistik, schon bei den direkten Nachfahren ist man nie mehr sicher, das ist sehr schnell durchgegeben?!

Große Ähnlichkeiten bestehen, keine Frage, aber irgendwie weiß man trotzdem, dass es jetzt zb Italiener sind, also Unterschiede gibt es auf jeden Fall (wäre ja auch unlogisch, wenn nicht) :)

MfG Lenny

Ich finde schon das es einen Unterschied gibt. Die Italiener sind feingliedriger, die Nasen nicht so dick und auch nicht die platten Hinterköpfe. Ich finde auch das die Färbung der haut feiner und nicht so gelbstichig ist. Vielleicht ist es aber einfach der Charme der Italiener die sie schon von Weiten unterscheidet.

faltafalta
Fragesteller

also italiener sehen besser aus ? :D

Ndraghetista  06.04.2018, 23:12

Es gibt auch Italiener mit dicken Nasen und flache Hinterköpfe wie meine ganze Familie