Warum sehen viele italiener wie araber aus?

ita - (Länder, Italien) ita2 - (Länder, Italien)

3 Antworten

Im 9 Jahrhundert wurde Sizilien von der Arabern eingenommen (Algerien,Tunesien,Marokko) und Sizilien wurde dann 250 Jahre lang beherrscht. Da kannst du dir vorstellen warum viele im Süden so aussehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Im 9 Jahrhundert wurde Sizilien von der Arabern eingenommen (Algerien,Tunesien,Marokko) und wurden 250 Jahre lang beherrscht. Da kannst du dir vorstellen warum viele im Süden so aussehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Mutter ist Deutsche,dein Vater Sarde,du kommst aus Basilicata,was in der Nähe von Apulien liegt und du lebst in Deutschland?

Wo liegt der Fehler?

SpongeBozzHaft
Fragesteller

nirgendswo stimmt alles so!