Gute Animeapp?

2 Antworten

Bei Crunchroll kannst du mit premium folgen für Offline runterladen.sonsz ist die app selber kostenlos da sie sich durch Werbeunterbrechungen finanziert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2012 Anime

Offline-Modus (Download)

  • Amazon Prime Video/Animax Plus/aniverse
  • Crunchyroll
  • Netflix
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby
Jsosjs
Fragesteller

Ist Crunchyroll oder Wakanim besser?

JaganshiHiei  01.10.2020, 00:29
@Jsosjs

Beide Apps funktionieren bei mir einwandfrei, also liegt es an dir, bei welchem Anbieter dich mehr Titel ansprechen.

ArkadyRkD  01.10.2020, 12:37
@Jsosjs

Ich empfehle dir Crunchyroll. Wenn du noch ein VPN-Nutzer bist, kannst du amerikanische oder andere ausländische Animes anschauen. -> sparst Geld

Ob du die Animes runterladen kannst, weiß ich leider nicht.