Wo kann ich Legal gute Animes schauen ohne bezahlen zu müssen?

7 Antworten

Tokyo Ghoul ist derzeit auf Netflix zu finden, wie lange da die Lizenz noch läuft und wohin die dann vergeben wird kann ich dir natürlich nicht sagen.

Auf Crunchyroll gibt es viele Animes gratis sonst wäre da noch burningseries co aber ich glaube nicht, dass das legal ist

Würdest du ohne Bezahlung arbeiten wollen? Nein? Die Produzenten von Animes sicher auch nicht. Und ca. 10 Euro pro Monat, z.B. für Netflix, sollten drin sein.

Lion1012  17.04.2020, 18:33

Ich schaue kostenfrei auf Crunchyroll und Wakanim...😉

ShinnC  17.04.2020, 20:07

Aber man kann doch Kostenlos und Legal Anime schauen?! Zb TVNOW oder crunchyroll, bekommst dann halt werbung.

Legal und kostenlos Animes streamen:

  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Viewstar
  • TvNow
  • Netzkino
  • Wakanim
  • Demon Slayer gibt es legal und kostenfrei bei Anime2you
  • Tokyo Ghoul:Re läuft, wie auch die restlichen Staffeln, bei Anime on Demand. Allerdings kostenpflichtig

Legale und kostenfreie Anbieter

  • Crunchyroll (teilweise)
  • Wakanim (teilweise)
  • Netzkino
  • TVNow