Wo kann ich leere Parfümflaschen verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die Mrken an, da gibt es ein Versteigerungshaus in München, die anschreiben, ob sie Interesse haben. Auktionshaus Haug München im Internet.

ChristianKr
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, leider wird ein Auktionshaus nicht in Frage kommen, da die Parfümflaschen neu sind, sprich ohne vorheriger Befüllung.

Genaue Bescheibung der einzelnen Flaschen,Markenname,Originalinhalt und Menge angeben.

ChristianKr
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, die Flaschen sind noch neu und ohne Befüllung gewesen. Sie sollten für die Produktion unsererseits sein, aber wir haben keine Verwendung mehr dafür. zu den genauen Daten der Flaschen: Sie sind mit Deckel 6cm hoch und 3,3cm an der breitesten Stelle. Die Anzahl ist pro Karon 264 Stück, der Vorrat währe bei knapp 20 Kartons.

ich würde es bei ebay versuchen....lg

ChristianKr
Fragesteller

An diese Idee habe ich auch schon gedacht, nur suchen wir einen größeren Abnehmer.