Wo kann ich jetzt was ausdrucken, wo die Copyshops zu haben?

2 Antworten

Bei DM kann man glaube ich drucken (bin mir nicht sicher ob nur Fotos oder auch anderes).

Parabelflug  23.11.2022, 10:28

Danke! Ist soger sehr günstig bei DM!

Guten Abend werzuletztlacht,

ich würde vielleicht wenn es dir möglich ist, leute aus deinem Bekanntenkreis fragen. Oder deine bearbeiteten Materialien als PDF Datei per E-Mail verschicken auch wenn das evtl. nicht deinen Vorstellungen entspricht aber da wir ja momentan in Corona zeiten leben würde ich es machen.

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parabelflug  23.11.2022, 10:28

Ja, mache ih ab und zu. Will aber nicht meine Verwandschaft dauern nerven :)