Wo kann ich in Deutschland Produkte von Lunchables kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht mehr, und das schon seit vielen Jahren. Hat damals KRAFT vertrieben, heute Mondelez.

Laufen in großer Auswahl in den USA über den Einzelhandel. Ist übrigens ein kühlpflichtiges Produkt. Dein Bild zeigt auch USA Ware, da dort der Vertrieb unter der Marke OSCAR MAYER läuft.

Falls Du die mal importierst, ich würde ein paar Cheese Wiener nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Showers
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage. Vielen Dank! Wenn ich wieder in Seattle bin, denk ich an die Cheese Wiener und dich. =)

Wenn man einen Cheeseburger von McDonalds möchte, ist es auch nicht hilfreich zu antworten, dass man sich einen Burger zuhause zubereiten könnte. Aus frischen, regionalen Zutaten, selbst gebackenen Buns und Bio-Fleisch aus artgerechter Haltung. 😂