Hallo, gibt es eine Lunchables ähnliche Marke aus Deutschland?

Support

Liebe/r Gut3fr4g3n3t,

bitte nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hatten leider keinen Erfolg in den 90ern hier bei uns. Ist damals eine Marke von Kraft ( jetzt Mondelez ) gewesen.

Du kennst sie vermutlich aus den USA. Mondelez sollte diese wirklich wieder einführen, am besten gleich mit den "Oscar Mayer" Wiener Würstchen. Habe nie zartere Würstchen gegessen, mit Käse in der Füllung absolut lecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gab es mal (Ende 90er/Anfang 2000er), wurde aber vom Markt nicht so angenommen.

Gut3fr4g3n3t
Fragesteller

Das ist aber schade

germanils  24.03.2015, 13:29
@Gut3fr4g3n3t

Geschmackssache ;-) Ich fand die damals ziemlich scheußlich. Da hole ich mir leiber Cracker und guten Käse/Schinken vom Franzosen oder Italiener. Diese "Schinkenplätzchen" waren fast ungenießbar und der Käse hat nach nix geschmeckt.

Hol Dir doch einfach Kochschinken und Käse (Sandwichscheiben oder so) und steche mit einem Plätzchenausstecher runde Scheiben aus - Lunchables selbstgemacht! (Cracker sind ja schon rund).