Wo kann ich Hansa Pils in Hamburg kaufen?

3 Antworten

Ich würde mal bei großen Getränkemärkten anrufen, ob sie es ggf bestellen können. Denn es ist wie alle Dortmunder Biere ein Bier der Radeberger Gruppe, die ja deutschlandweit vertreten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Gab es früher in Massen. Hab ich zwar nie getrunken, aber laut Vertrauten soll das Bier so schmecken wie Oettinger. Naja, danke auch, trinkt das alles mal gerne alleine, ich möchte wenn schon gerne richtiges Bier trinken.

Gibt es das überhaupt noch?

Das habe ich viel in den 90‘ern getrunken.

Jost79  09.04.2020, 10:04

Ja, gibt es noch. Gehört wie alle Dortmunder Biere längst zur Radeberger-Gruppe