Was ist teurer?

3 Antworten

Je kleiner die Menge, desto teurer sind sie relativ - in der Regel. Manchmal gibt es aber auch Angebote, die die kleineren Mengen billiger machen.

Je größer das Gebinde, desto geringer ist der Literpreis. In aller Regel. Glaube die kleinen Glasflaschen sind am teuersten.

Heinzeuler
Fragesteller

Okay

Meistens sind die Dosen am teuersten und die 1,5 l Flaschen am günstigsten.

Kann man aber mit einfachen Dreisatz berechnen.

Heinzeuler
Fragesteller

Wollte ne genaue Antwort das weiß ich ja auch

22Leo  25.06.2022, 19:26
@Heinzeuler

Dann ist auf den Liter gerechnet die größte Flasche am günstigsten

DRe123  25.06.2022, 19:26

oder einfach den Literpreis am Preisschild vergleichen