Wie viel Coca-Cola Dosen passen in 42 Liter Kühlschrank?

2 Antworten

Da niemand von uns hellsehen kann, wären ein paar mehr Infos schon hilfreich. Was für Dosen sollen denn rein (Größe/Inhalt/Form)? Wie sind die Abmessungen des Innenraumes?

Anhand der bisherigen Angaben kann man lediglich sagen, dass der Inhalt von 168 Dosen à 0,25 L hineinpasst.

Kopernikus118  02.04.2020, 21:19

So, nun muss ich mal klugscheißern: das würde nur passen, wenn die Dosen ganz, ganz gnau der Kühlschrank ausfüllen und dann die Dosen auch keine Wand hätten...

Cokedose  03.04.2020, 08:17
@Kopernikus118

Deshalb schrieb ich ja nicht ohne Grund: "... der Inhalt von 168 Dosen à 0,25 L ...", eben weil die Angaben des Fragestellers so schwammig sind, dass sie keine andere verlässliche Antwort zulassen.

127,27 wenn Du nur den Inhalt der Dosen reinfüllst.