Wo kann ich gute Hosen günstig kaufen?

12 Antworten

Bershka gibts auch immer gute Hosen!

JennyDez
Fragesteller

Danke! Werde mal vorbeischauen:)

Wenn du auf Kinderarbeit und chinesische Arbeiter, die bis zu den Knien im Chromgift stehen, stehst ,dann kannst du ja mal bei Primark gucken

Farriy  26.06.2015, 21:10

Ach und du denkst deine markenklamotten werden nicht aus der Fabrik nebenan hergestellt? ;)

Latschi2000  26.06.2015, 21:13

Doch schon, nur dass die Kleidung von Primark nach ca. 3 Mal tragen kaputt geht und du wieder in den Öaden gehst und Säcke von Kleidung wieder rausschleppst. Das ist der Unterschied Qualität

Farriy  26.06.2015, 21:39

Ach und wenn die sachen in der gleichen fabrik produziert werden haben sie unterschiedliche Haltbarkeit? Hmmm ok.

Latschi2000  27.06.2015, 12:33

Nein. Nur , dass man bei Primark leicht mal mehr kauft, als bei Anderen Marken...

Tally Weijl :) Passen gut ,musst aber auf die Länge umbedingt achten 0_o Meine waren zu lang :D

bei zalando hab ich mal jeans für nur 18 euro gefunden und war top ! kannst dort sogar 5 euro gutscheine benutzen ! nicht übel !

lg

JennyDez
Fragesteller

Top, bin auf der Suche 👍☺️