Wo kann ich günstig Teacup Hunde Kaufen?

13 Antworten

Am besten gar nicht. Diese Hunde sind Qualzuchten. Zb haben viele einen Wasserkopf was man an der vorgewölbten Stirn und den großen Augen erkennt, der Körper ist für die Organe zu klein und die Knochen sind so dünn daß sie leicht brechen. Zudem haben viele Atemprobleme und ihr Stoffwechsel ist so gestört daß sie sterben wenn sie einige Stunden nichts fressen. Diese ewige Kindchenschema das viele so niedlich finden ist für die Hunde ein Qual auch werden gezielt die schwächsten und auch schon kranke Tiere verpaart.

Es hat schon einen Grund warum sich in der Natur nur sie stärkeren fortpflanzen.

Qualzucht im Fokus: Teacup-Hunde - WTG ... Teacup-Hunde: Mini-Mode-Hunde sind Tierquälerei | BR Wissen

Die gibt es nur zu unverschämt hohen Preisen. Aber wer so dumm ist und den Preis zahlt...

Das sind allesamt verkrüppelte, kranke Tiere. Die sind mein Mitleid wert, aber nicht mein Geld. Durch den Kauf dieser Hunde wird das Leid nie ein Ende finden.

Gar nicht. Es gibt viele Klein(st)hunderassen unter 5 Kilo. Die können für niemand zu groß sein so dass man einen noch kleineren Hund möchte.

Und wenn du Teacuphunde niedlich findest dann begnüge dich damit dir Fotos im Netz von den Hunden anzugucken und hol dir einen von den Klein(st)hundrassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

GÜNSTIG....

TEACUP....

Finde den Fehler 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Empathielose Menschen, denen es egal ist, ob sie sich eine Qualzucht kaufen, sollten sich lieber ein Plüschtier kaufen.

Zb schau mal bei olanza.de unter der Rubrik Haustiere.. Sieht ganz echt aus und muss nicht leiden. Unter was alles Qualzuchten leiden, kannst du googeln

Ich hoffe das ist nur ein Scherz. Diese Hunde sind eine absolute Qualzucht und sollten unter keinen Umständen unterstützt werden.