Wo kann ich günstig einen Windows-Server mit Grafikleistung bzw. verbauter Grafikkarte mieten?

1 Antwort

server sind dafür nicht ausgelegt. was willst du am ende machen? per rdp auf dem server spielen? das macht doch irgendwie keinen wirklich sinn und dafür sind server doch überhaupt nicht gedacht.

wenn du aus gründen von remote-rendering server mit dedizierter grafik brauchst, dann wirst du extrem tief in die tasche greifen müssen. bei ovh zahlt man dann gern 1200-1500€ pro monat, damit man bi-xeon und potente gpus drin hat.

felixggru
Fragesteller

Danke für deine Antwort