Wo kann ich gratis Referate zu beinahe allen Themen downloaden? weißt du eine Adresse?

3 Antworten

habe mal zufällig diese Seite gefunden: www.presentations-one.de

hab sie mir jetzt noch mal angeschaut, sieht recht gut aus, nur n bisschen wenig präsentationen. scheint das es ne neue Seite ist. Aber schön fand ich das es weder Werbung noch den Zwang zu einer Registrierung gab. Hab mir für Recherchezwecken die Präsentation "Chemische Evolution" heruntergeladen. 1 Klick. Und schon auf PC. fand die Präsentation auch recht gut. Über andere Präsentationen und deren Qualität kann ich jetzt nichts sagen. Bin aber am überlegen ob ich nicht vllt auch meine eigene hochladen soll. Als Gegenleistung^^ hoffe konnte auch anderen helfen^^