Hilfe ich suche Referate zum Downloaden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs lieber selbst, Du begehst sonst geistigen Diebstahl. Und dies wäre sehr schlecht für Deine Schulnote und Beurteilung.Und der Urheber des abgeschriebenen Referates könnte Dich verklagen, wenn du es ohne Quellenangabe und/oder seine Genehmigung benutzt.

Killerchiller09
Fragesteller

Ich will ja eig nur ein paar sätze nehmen un selbst umschreiben und das von jedem der Referate denn ich merke das viele schüler aus meiner klasse Referate einfach aus Wiki rauskopieren und NICHT umändern trotz dessen bekommen die noch ne 3 ich finde das total Unfair!

Würde dir raten, deine Referate selbst zu verfassen, es gibt nämlich tolle Programme, die alle Veröffentlichungen, die im Internet gemacht wurden, auffinden. Außerdem wäre der Diebstahl von Referaten zumindest eine Urheberrechtsverletzung und wenn du auffällst, bekommst du keine Benotung.

Schreib dein Referat selber, wenn du einfach eines kopierst merken dies die lehrer.

und gaube mir, wenn du ein paar sätze ändern willst, dauert die sehr lange bis dies dann auch in den zusammenhan passen...

in diser Zeit schreibs du dein referat lieber selbst.

Ok du kanst sage für was sollte ich dies tun das brauche ich später sowiso nie mehr. das hast du natürlich absolut recht. wer muss in der berufswelt schon texte schreiben und sich in ein themen gebiet einarbeiten......

Das klappt nicht. Schreib das Referat lieber selbst, es gibt Programme, die nach gleichen Sätzen suchen. Das funktioniert auch bei einer unbekannten Seite nicht