Frage von morsti, 64

Muss ich ein Referat halten?

WIr müssen in einem Fach unserem Lehrer referate abgeben und diese vortragen also ein teil bin ich gezwungen ein Referat vorzutragen ?

Antwort
von Littleangel0107, 41

Er kann dich nicht zwingen. ... Er kann dir zwar eine 6 geben und im schlimmsten Fall einen Verweis wegen Arbeitsverweigerung aber er darf dich nicht zwingen!

Antwort
von blechkuebel, 47

Das gehört zum Schul- oder Universitätsleben dazu, dass man ab und zu mal Referate hält. Ist auf jeden Fall eine gute Übung.

Antwort
von ben03012000, 30

keinen fall, aber ich denke das ist so eine hilfe für ihn dir eine bessere oder schlechtere note zu geben ??? also was fragst du eigentlcih man ?? wieso solltest du es nicht machen ????????????

Antwort
von 716167, 33

In dem Sinne, dass du eine Note haben willst: ja.

Trägst du nichts vor kann dir das dein Lehrer negativ bewerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten