Wo kann ich gratis Microsoft Word für ein Macbook downloaden?

5 Antworten

Du suchst eine Textverarbeitungssoftware :) Microsoft Word ist ein Hersteller und ein Produkt des Herstellers (und im übrigen nicht kostenlos).

Eine kostenlose Alternative wäre openOffice oder GoogleDocs (online)

Warum Word? Das kostet oder ist illegal. OpenOffice tut das Gleiche. Das bekommst Du hier gratis:

http://www.openoffice.org/

Aus OpenOffice kannst Du im Word-Format speichern, und Du kannst Word-Dokumente öffnen.

Appl1  28.01.2016, 07:44

Es gibt dann Problem e bei anzeigen des Word Dokuments!

Nirgends!!! Wie meinst du wie Bill Gates an die 60 Milliarden Dollar gekommen ist,

Alls Ersatz kann ich dir OpenOffice, LibreOffice, Scibus,. Abiword,. Diese Programme sind KOSTELOS und die gibt es meistens als Portable Versionen. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen. Nur die Verknüpfungen  musst du eventuell manuell erstellen.

Diese Programme Teilweise wesentlich wesentlich besser als die Programme von Superklein weich (Mikrosoft) und behalten auch mehr.

Warum verwendest du nicht Pages? Es funktioniert genauso gut wie Word und ist ja auf deinem Mac bereits vorhanden.

Kannst Word online nutzen (über Sky drive)