Update von 10.12.6 auf 10.13.0 beim MacBook?

3 Antworten

Dein MacBook unterstützt selbst das aktuellste MacOS. Unter https://support.apple.com/downloads/macOS kannst du dir die neuste oder eine gewünschte Version herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
94hallo94
Fragesteller

Ich finde dort allerdings nur die Updates auf 10.13.2, .3, .4, .5, .6.... Leider kann ich nirgends das Update auf 10.13.0 finden... Könntest du mir da nochmal weiter helfen ? VG

99945  03.01.2021, 10:37
@94hallo94

Darf ich fragen, ob du genau diese Version laden möchtest? Den Installer für 10.13.0 bekommst du bei Apple nicht mehr, ist aber kein Problem. Bezogen auf deine Eingangsfrage ganz oben würde ich dir empfehlen, einfach direkt auf 10.15 zu Updaten, um alle aktuellen Features und Sicherheitsupdates zu haben.

94hallo94
Fragesteller
@99945

Guten Morgen,

danke für den Hinweis. Leider finde ich immer nur die Updates .1, .2, .5.

Nie quasi das Grundupdate, also aus 10.13.0 oder 10.15.

Sind diese auch auf der Seite zu finden ? Oder haben Sie da auch nochmal einen Link für mich ?

VG und Besten Dank bereits.

Lupulus  10.01.2021, 10:28

Nein, da gibt's keine Vollversionen. Die gibt's nur im App Store.

Auf 10.13.0 upzudaten macht nicht wirklich Sinn.
10.13.6 wäre das Ziel,

oder auf Mojave, wenn 32bit Programme noch laufen sollen.

ab 10.15 Catalina läuft nur noch 64 bittige Weichware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst das neuste OS nur über LAN und internet holen und komplett neu machen. update wird nicht gehen. deine alten sachen bleiben dabei erhalten.