Wo kann ich Fische abgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldfische lassen sich gut Umsiedeln. Stelle doch eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen, vielleicht aucb für einen kleinen Betrag oder halt zu verschenken

Ich würde sie auch auf keinen Fall töten, wenn sie woanders noch gut weiterleben könnten.

Liebe Grüße, Gwen

Woher ich das weiß:Hobby
Meine Eltern wollen sie nicht behalten sondern töten.

Das dürfen sie eigentlichwohl nicht mal. Na ja.

Ich bring das irgendwie nicht übers Herz. Gibt es eine andere Möglichkeit sie ,,loszuwerden"? Im Tierheim zum Beispiel?

Nein, aber es gibt sehr viele Teichbesitzer und auch größere Aquarien. Fragen wer die Fische aufnimmt.

Vielleicht ein kurzes Inserat in der Zeitung oder wo im Internet das die gratis abzuholen wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Stell sie zu verschenken in die ebay Kleinanzeigen.

Bei ebay Kleinanzeigen inserieren: 3 Goldfische zu verschenken - mit Foto.