wo kann ich einen keuschheitsgürtel kaufen?

9 Antworten

Die günstigen Modelle sind gut zum Spaß und für kurze Zeit. Allerdings wenn er alltagstauglich sin sollte würde ich eher einem maßgefertigten von My-Steel nehmen.

Hier gibt es einige für Männer und Frauen zu finden: http://www.eufory.de/eufory/kgs/

Empfehlen kann ich bei Männern den CB 6000. Aber achtet darauf, dass es sich um ein Original handelt. Es gibt sehr viele Fälschungen....

erotikversand, oder beim schmied anfertigen lassen ( nach mass )

bei kunigunde zu hohen habichtstein, doch der ritter friederich der hat dafür den dieterich (schon bei ebay geschaut)

america  23.04.2009, 18:27
ebay

Rimba Damen Keuscheitsgürtel mit Schloss Neopren EUR 32,00 +EUR 4,90 11T 2Std 22Min

Natürlich NEU