Gibt es einen Keuschheitsgürtel/käfig für Teenager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, ist gibt sicher auch kleinere Peniskäfige. Der von der Marke Greenpinecone beispielsweise hat einen individuell im Durchmesser einstellbaren Hodenring. Es gibt aber noch viele andere Peniskäfige, der Markt ist quasi voll davon. http://peniskaefig-abc.de/ Auf der Seite hast du denke ich einen ganz guten Vergleich, hauptsächlich kommt es jedoch tatsächlich nur auf den Durchmesser des Glieds an. Und denke dran dass du Peniskäfige aus Metall meidest, sind erstens unhygienisch weil sie schnell verkratzen und zweitens können sie an vielen Orten den Sicherheitsalarm auslösen. Ich sprech da aus Erfahrung... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkaterboyKevin
17.09.2016, 17:52

Danke, habe jetzt den Male Chastity CB-XS und der passt super.

0

Man kann im Ausland sicher Kleinere bestellen. USA, weil es da fast alles gibt oder Asien weil dort der Bedarf an kleineren Größen (weniger Körpergröße, Gewicht) höher sein dürfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkaterboyKevin
05.03.2016, 14:42

Ah okay, aber so ist das der kleinste zum Bestellen oder?

Frag weil ich hatte vorgestern einen mit der Größe S befestigt bekommen aber auch der war ein bisschen zu groß für meinen Minipenis und ich brauch dringend einen.

0
Kommentar von Seanna
05.03.2016, 14:55

Hab keinen Überblick über den Markt - nicht meine Baustelle. Allerdings finde ich es bedenklich, in dem Alter sowas 'dringend zu brauchen'. Nicht wg Vorurteilen sondern generell dass man Sexspielzeug 'dringend braucht'..

0
Kommentar von Seanna
05.03.2016, 15:38

Das ist wohl eher ein Problem der Selbstdisziplin, was auf anderer Ebene gelöst werden muss.

1

Was möchtest Du wissen?