Wie Ausbruchsicher ist ein Abschließbarer Keuschheitsgürtel aus Edelstahl?

1 Antwort

Das kommt aufs Modell an und wie gut der angepasst wurde. Es gibt zum Beispiel auch welche, die zusätzlich mit einem Piercing fixiert werden, die sind sehr sicher.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,