Wo kann ich eine Steam-Guthabenkarte kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe hat generell keine Guthabenkarten. Penny, Aldi, Edeka und Lidl sowie Mediamarkt und andere Elektrofachmärkte haben sowas. Rossmann hat auch welche, dm glaub allerdings nicht. Ansonsten gibts sowas auch Online zu kaufen, z.B. bei Amazon da bekommt man dann die karte zugeschickt und nicht nur nen Code

BayernMaxl
Fragesteller

Danke aber kurz zur Info bei Rewe gab es auch Guthabenkarten aber halt nur für iTunes und Google Play. Aber danke auf alle Fälle 🙂🙃