Steam karte?

Und dann da den Code eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du in deiner Bibliothek bist, findest du links neben den Button für den Big-Picture-Modus deinen Namen, wenn du da drauf klickst, steht da irgendwo Guthaben anzeigen. Wenn du dann auch darauf klickst, findest du mittig rechts eine kleine Schaltfläche wo du 'Geschenkkarte oder Guthabencode einlösen' steht, dann kannst du das eingeben.

Oben rechts auf dein Account klicken, dann sollte es eine Option geben, mit der du das Guthaben zu deinem Account hinzufügen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung