Kann ich die Steam-Karte umtauschen?

5 Antworten

Solche Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen
Du kannst aber versuchen zu erkennen welcher Buchstabe bzw Zahl es sein kann

Nein, das ist unmöglich weil die Karte deaktiviert werden müsste, und das geht nicht.

Musst du ausprobieren, aber eigentlich ist das deine Schuld :(

Wenn die Karte unlesbar ist dann sollten sie sie dir Tauschen. Anders sieht es aus wenn du sie beschädigt hast (zu starkes rubbeln). Da weiß ich auch nicht weiter. Du könntest dich auch mal im Steam Forum erkundigen.

An sich sind aktivierte Karten, da diese Gutschein-Karten an der Kasse aktiviert werden, vom Austausch ausgeschlossen. Da könnte ja dann jeder ankommen, erst die Karte eingelöst haben & dann die leere Karte zurück geben. Deshalb sind solche Karten vom Umtausch ausgeschlossen. Man kann nachfragen, aber die Meisten Einzelhändler werden sie wohl nicht umtauschen.