Wo kann ich eine Hotelbett-Matratze kaufen?

3 Antworten

Hi,

da bist du ja der geborene Kandidat für ein hochwertiges Boxspringbett.

BlackFish
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich. Nur jetzt brauche ich eben die Matratze nur. 😂

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern hahah.

Du könntest mal in den dir bekannten Hotels fragen, welchen Lieferanten sie haben oder ob sie eine Matratze für dich mitbestellen könnten.

BlackFish
Fragesteller

Meistens verkaufen Die nur an Großkunden.

300€ für eine gute Matratze ist doch fair ... meine hat über 1000€ gekostet! :-)

BlackFish
Fragesteller

Die Matratze selbst ist mehr als 1000 :) der Versand pro Matratze ist 300.

PeterP58  08.10.2020, 20:06
@BlackFish

300€ für den Versand ist zu teuer! Suche Dir eine Spedition! Die sollen die abholen und Dir bringen ... auch nicht günstig, aber sicherlich keine 300€.

BlackFish
Fragesteller
@PeterP58

Das kommt auf das gleiche raus wenn du die investierte Zeit mitberechnest

PeterP58  10.10.2020, 12:22
@BlackFish

Welche Zeit muss man den da investieren? Das ist eine eMail oder ein Anruf - fertig!