Mit welchen Matratzen habt Ihr schlechte erfahrung gesammelt?

3 Antworten

Die Matratze muss zum Schläfer passen. Was für mich gut ist muss nicht für dich auch gut sein.

Geh in ein FACHGESCHÄFT und probiere dich durch die Matratzen durch und lass dich beraten. und: nur mal kurz liegen bringt nichts, das muss schon länger sein.

die latex-rollmatratzen vom discounter sind sehr gut und nicht teuer.

eher nicht gut sind die matratzen von ikea. jedenfalls die günstigen.

Das Übelste war ein Futon. Die waren vor 30 Jahren unter Stundenten mal drei Sekunden lang schwer in Mode, ähnlich wie heute diese Hipster-Palettenbetten und dergleichen.

Das Beste war ein Sofa bei einer Bekannten. Uralt, aber mit Federkern.