Wo kann ich ein Shikomizue kaufen?

2 Antworten

Ich bin kein Jurist, aber in Deutschland wäre die Verwendung eines Shikomizue vermutlich ohnehin illegal und ein Verstoß gegen das Waffengesetz (WaffG)

Anlage 2 (zu § 2 Abs. 2 bis 4)

Waffenliste

Abschnitt 1

Verbotene Waffen

Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:

[...]1.3.1.
Hieb- oder Stoßwaffen, die ihrer Form nach geeignet sind,
einen anderen Gegenstand vorzutäuschen, oder die mit Gegenständen des täglichen Gebrauchs verkleidet sind;

(Quelle: "Das neue Waffenrecht 2016 Für Verwaltung und Vereine; Mit Jagd- und Vereinsrecht")

bestimmt im internet. originale wirst du wohl kaum bekommen.