WO KANN ICH EIN RETOURENSCHEIN ERHALTEN??

4 Antworten

Ich habe Anfang Dezember 2021 meine Bestellung aufgegeben. Am 28.12.2021 habe ich das Paket von folgender Adresse erhalten:

RETURN ONLY NOT FOR SALES Postlink

Albert-Schweitzer-Str. 900

55459 Grolsheim

GERMANY

In dem Paket war kein Rücksendeschein dabei. Daher habe ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.

Laut denen hätte ich bei meiner Bestellung kein Recht auf einen Umtausch. Gem. BGB habe ich dies jedoch wohl. Ich habe somit meinen Widerruf eingereicht und kann das Paket jetzt zurückschicken.

Jedoch wurde von denen mitgeteilt, dass ich das Paket nach China schicke, inkl. Zollerklärung. Da die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden müssen werden die Versandkosten inkl. Zollerklärung enorm hoch sein.

Vorsicht Betrüger, habe gerade ein Päckchen von RETURN ONLY, NOT FOR SALES Postlink, Albert-Schweitzer-Str. 900 in 55459 Grolsheim, Germany erhalten. Der Inhalt war leere Pappe. Ich bin stinksauer.