Unbekannter Absender Delivery WH:4PX Express GmbH 1stEx RETURN ONLY, NOT FOR SALE?

2 Antworten

Es ist nur Betrug, wenn ein Fake-Zusteller vehement verbietet, das Paket vor ihm zu öffnen.

Ich habe einmal einen Artikel bekommen von einem Chinesen, bei dem ich nie etwas bestellt hatte. Bei der Recherche habe ich nur eine Frage eines Australiers gefunden, wie man die chinesische Polizei kontaktieren kann, da der Verkäufer Geld von irgendwem bekomme und dann an willkürliche Leute versende. Meine Konten wurden nie von Dritten missbraucht und meinee Adresse habe ich nur an Vertragspartner gegeben. Der Artikel wird übrigens für über 5€ angeboten von mehreren Chinesen.

Was war es denn? Ich erwarte 2 Lieferungen. Eine an mich eine an eine andere Adressen.

Scheinbar gehen aber dhl und Hermes an meine Adresse. Bei DHL stand als Absender btw als benannte Sendung Delivery WH:4PX Express GmbH 1stEx RETURN ONLY, NOT FOR SALES Postlink ich weiss gerad nicht von einer dritten Sache die ich bestellt habe 🤔