was ist german client shipper only no seller?

3 Antworten

Wenn es sich nicht um eine Fishingmail handelt, dann bedeutet dies nur, dass dhl das Paket von einem anderen Paketdienst zur Weiterleitung bekommen hat und dieser Paketdienst eben nicht der eigentliche Verkäufer ist.

Das passiert gerne mal wenn man aus dem nicht EU-Ausland bestellt.

Das ist meistens wenn du etwas über Kaufland, Amazon, Shein etc. bestellst. Das ist dann nur das Logistikunternehmen mit dem der Verkäufer zusammenarbeitet. Deshalb auch „shipper only, not seller“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind meistens eBay oder AliExpress Verkäufer, die über andere Länder verschicken.

dlhad
Fragesteller

kriege ich das dann

simoncaspar  20.09.2022, 11:12
@dlhad

Natürlich. Du darfst es nur, wenn du es zurückschickst, nicht an diese Adresse zurückschicken.