Frage von Kreatur16, 27

Wo kann ich ein praktikum im Kaufmännischen Bereich machen?

Hi Leute, bin momentan auf der Kaufmännischen Schule und muss ein Praktikum machen die eine Woche mach ich in der Kreissparkasse und die andere woche brauch ich noch ich weis aber noch nicht wo ich sonst noch eine bewerbung schicken könnte... immobilienkaufmann wollte ich eig machen aber habe 2 Absagen bekommen jetzt hab ich aber noch daimler aber da will ich es nicht machen weil ich motoren zusammenschrauben muss und da ich ein weib bin will ich das eig nicht.

also ich hab auch noch vom Rathaus und landratsamt ne Absage und bin grad echt Ratlos. brauche eure hilfe danke schon mal im voraus.

LG Kreatur16

Antwort
von SJ7IFVQ5, 16

Im kaufmännischen Bereich wirst du wohl kaum was zusammen schrauben???
Du kannst dich quasi überall bewerben... Es gibt in fast jedem Betrieb Industrie bzw Büro Kauffrauen...

Antwort
von JessiPark1997, 19

Saturn oder DM evtl Klamotten Läden :)

Antwort
von misshelpless01, 12

Probiere es nochmal bei anderen Immobilienbüros ..ist sehr abwechslungsreich der Job!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten