wo kann ich eiene isomatte kaufen

6 Antworten

In Sportgeschäften wirst du auf jeden Fall fündig werden - ob für 10 € ist natürlich fraglich, da die Preise dort meist immer etwas höher sind. Aber guck zusätzlich auch mal in größeren Supermärkten wie Kaufland oder Real. Mit etwas Glück wirst du dort auch fündig.

In Sportgeschäften gibt es eigentlich immer Isomatten! Bei Real haben sie im Moment eine die sich selbst aufbläst, also gemütlicher ist.. Die kostet allerdings ca. 17 Euro!

mausilein18
Fragesteller

real haben wir hier leider nich...aba danke dir..

Schaue mal in einem Sportgeschäft oder Kämpingladen. Vielleicht hast freunden die eine Leihe können...

mausilein18
Fragesteller

danke

manchmal gibt es sie bei Dänischem Bettenlager :-)

mausilein18
Fragesteller

da hab ich eine gesehen aba die war nur 5euro und sah sehr dünn aus....danke

Viele. Schau doch einfgach mal in ein paar geschäften vorbei. Supermärkte, Kaufhäuser, allgemeine Läden, Sportgeschäfte, etc.

mausilein18
Fragesteller

und wie teuer sind die da ca..danke dir

Gleipnir  25.07.2010, 19:38
@mausilein18

Ist natürlich unterschiedlich. Beispiel Luftmatratze: bekommt man im Kaufhaus viuelleicht für 10€ und im Sportladen für 50€, das hängt immer von Qualität, Laden, Region, etc. ab..

Gleipnir  25.07.2010, 19:49
@mausilein18

aber gibst nicht mal einen Daumen? Es wurden Wege eingerichten um die Antwort als gut zu kennzeichnen ;-)