Wo kann ich echte Koreanische Nudeln und Gewürze kaufen?

2 Antworten

Das kannst du in jedem Asia laden. Entweder fährst du zu dem nächsten bei dir in der Ecke und sei es das so 100 km fahren musst einfach Strecke (muss ich übrigens auch wenn ich zu dem nächsten richtig guten möchte) oder du googelst einfach nach entsprechenden Läden die auch einen Onlineshop haben.

Z.b. goasia hat einen Onlineshop wo man bestellen kann sowie auch zahlreiche Läden wo man so hingehen kann. Tains hat meine ich auch mittlerweile einen Onlineshop wo man bestellen kann und ansonsten gibt's den Laden auch ein paar Mal.

Mark1871393
Fragesteller

Danke :)

Im Asialaden

Mark1871393
Fragesteller

Ich habe keinen asialaden in dem ich einkaufen könnte

grossefrau681  20.02.2023, 01:47
@Mark1871393

Lerne Dich auszudrücken - logisch, dass Du keinen hast. Es heisst es gibt hier keinen. Du kommst nie in die Stadt?

Mark1871393
Fragesteller
@grossefrau681

jaja ganz toll, kennst du nun einen online Shop für solches Zeug oder nicht?