Wo kann ich diese (Chinesische) Original Xiaomi 14 Ultra Schutzklappe kaufen?

1 Antwort

Hey, ich weiß selber nicht wo genau man diese kappe bekommt, doch du kannst das foto ja nutzen um es zu finden indem du es bei Google Lens Einsetzt, entweder findest du das Produkt oder auch die Übersetzung.

Wahrscheinlich man kann es auf Amazon oder auf AliExpress finden.

mfg.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.