Xiaomi Mi 11 Pro über TraidingShenzhen mit .eu-ROM?

1 Antwort

Da hast keine Garantie. Kommt es defekt an musst du es auf deine Kosten nach China schicken, was wegen dem Akku teuer werden wird. Du hast auch nur eine Garantie vom Versender, die Xiaomi Garantie erlischt eh mit dem ROM.

Ferner zahlst du 19% EuSt. bei der Einfuhr. Wie willst du sicherstellen das der Versender bei der anderen Versandart den korrekten Wert angibt? Der Straftatbestand der Steuerhinterziehung liegt dann bei dir weil du der alleinige Nutzniesser bist.

Warte mal besser bist das hier kommt.