Durcheinander bei Xiaomi Firmwares?

1 Antwort

Xiaomi.eu ist eine Custom-Firmware, welche nicht direkt vom Hersteller ist.

Da es das Xiaomi 12X bislang nur in China, und somit auch nur mit China-Firmware gibt, wird die angebliche "Global" Version bei Bluediode auch nur eine Custom-Firmware, vermutlich auch hier Xiaomi.eu sein.

Foecky1
Fragesteller

ja das ist nämlich die frage. ärgerlich ist natürlich, dass das xiaomi 12 und 12 pro die global version bereits haben und das 12x wofür ich mich interessiere nicht xD

VictorVector  22.02.2022, 16:46
@Foecky1

Es kann keine Global-Firmware geben, wenn das Smartphone nicht Global verkauft wird.

Merkste selber gell?